Turnabteilung in neuer Aufstellung

14. Mai 2019

Da nach 7-jähriger Abteilungsleitung Reinhold Holz aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidierte, waren bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Abteilung Turnen am 8. Mai Neuwahlen erforderlich.

 

Als Abteilungsleiterin wurde Viola Mayr, bisher stellvertrende Abteilungsleiterin und Jugendleiterin, gewählt. Stellvertretende Abteilungsleiterin ist nun Daniela Beer, Jugendleiterin Carmen Lich, Schriftführerin Andrea Obermeier, stellvertr. Schriftführerin Diane Sailer und Kassier wie bisher Albert Marr.

 

Im Rahmen der Verabschiedung von Reinhold Holz bedankt sich die neue Abteilungsleiterin Viola Mayr für das langjährige Engagement von Reinhold Holz als Leiter der Abteilung Turnen.

 

Helga Schneider, Vorstand Frauen und Senioren, würdigt in ihrer Laudatio über die Abteilungsleitertätigkeit hinaus die jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit von Reinhold Holz für den Verein. Dafür erhielt er Ehrungen vom Verein, vom Bayerischen Turnverband und vom Bayerischen Landessportverband. Was immer er tat, tat er mit „Leib und Seele“ zur Ehre des Vereins. Dafür dankt ihm die Vorstandschaft des TSV Haunstetten.

(KK)